Kannst Du mir helfen?

Fehler, Fallen oder Probleme

In meinen letzten Blogbeiträgen habe ich von den 7 Fallen im Internet geschrieben. Inzwischen frage ich mich aber: Sind das wirklich Fallen? Oder sollte ich besser von Fehlern oder Problemen schreiben? Vielleicht ist aber auch nur meine Wortwahl die mich ins Grübeln bringt.

Sind Fehler, Fallen oder Probleme nur die Ursache des Scheiterns im Onlinebusiness?

In meiner kostenlosen Checkliste habe ich zu diesen eigentlichen Ursachen 49 Fragen zusammengefasst. Wenn Du bereit bist, diese Fragen für Dich zu beantworten, kommst Du schon ein ganz großes Stück weiter. Die Fragen habe ich so aufgebaut das sie zu den Fallen (Fehlern, Problemen) passen.

Wenn Du die kostenlose Checkliste noch nicht hast kannst Du sie HIER anfordern.

Alternativ werde ich noch eine kleine Umfrage vorbereiten an der Du, wenn Du willst; freiwillig teilnehmen kannst. ich schick sie Dir bei Zeiten einfach per Email.

Schreib mir einfach Deine Meinung in die Kommentarfunktion dieser Blogseite.

Im nächsten Blogartikel werde ich ein oder zwei Fragen zur 1. Falle beantworten. Komm doch einfach mal auf meine Blogseite wenn es Deine Zeit erlaubt.

Danke

Dein Raimund

 

Hier kommt dein Leitfaden und die Checkliste.

Trage Deine Emailadresse ein. Nach dem Abschicken erhältst Du eine Email, in der Du Deinen Eintrag nur noch bestätigen musst. Danach bekommst Du Deinen Leitfaden und die Checkliste direkt in Dein Postfach.

Du hast Dich erfolgreich für Deinen KOSTENLOSEN Leitfaden mit Checkliste angemeldet. Schau jetzt in Deinem Email- Postfach nach meiner Bestätigungs- Email. Danach bekommst Du den KOSTENLOSEN Leitfaden mit Checkliste.

Ja, schick mir den KOSTENLOSEN Leitfaden mit Checkliste zu!

Trag Dich unten mit Deiner Emailadresse ein, damit Du schnellstens Deinen KOSTENLOSEN Leitfaden mit Checkliste bekommst.

Du hast Dich erfolgreich für Deinen KOSTENLOSEN Leitfaden mit Checkliste angemeldet. Schau jetzt in Deinem Email- Postfach nach meiner Bestätigungs- Email. Danach bekommst Du den KOSTENLOSEN Leitfaden mit Checkliste.