Über mich

Ich bin Jahrgang 54 und derzeit in einer Form des Vorruhestandes, und habe daher jetzt einiges an freier Zeit zu Verfügung.

Diese nutze ich um mein Wissen über das Online Business zu bündeln, und in der Form von Infomails, Online- Kursen und Privatcoachings an dich weiterzugeben.

Mit dem Internetmarketing beschäftige ich mich hobbymäßig schon seit ca. 12 Jahren. Quasi als das Internetmarketing noch in den Kinderschuhen steckte.

Vorher war ich 9 Jahre selbständig im Dienstleistungsbereich Reinigung tätig. Von daher kenne ich mich mit Marketing und Aufbau, aber auch den Fallstricken beim Aufbau eines Unternehmens aus.

Das Geld verdienen im Internet nicht leicht ist wirst du wahrscheinlich auch schon gemerkt haben. Zwischen dem was dir versprochen worden ist, und dem was dabei herauskommt, liegen oft Welten.

In der großen Welt des Bereiches: „Online Business, Geld verdienen mit dem Internet bzw. Online Geld verdienen“ tummeln sich viele Internetmarketer, seriöse und auch unseriöse.

Alle, aber auch alle wollen an und/oder mit dir Geld verdienen. Nur die einzelnen „Verpackungen“ sind unterschiedlich.

Und diesen Satz solltest du dir unbedingt merken.

Alle, aber auch alle wollen an und/oder mit dir Geld verdienen. Nur die einzelnen „Verpackungen“ sind unterschiedlich.

Das ist genauso wie im normalen Ladengeschäft, nur hier halt oft auch anonym übers Internet.

Ich gehe bewusst auch der Anonymität heraus und zeige mich mit Foto und in Zukunft auch in Videos.

Damit will ich erreichen dass du mich kennenlernst mit all meinen Stärken aber auch Schwächen.

Die 3 Worte: KENNENLERNEN  –  MÖGEN  –  VERTRAUEN sollen für dich und mich eine Basis werden für eine mögliche Zusammenarbeit.

Wenn du mit gesundem Menschenverstand an die Sache herangehst, und auch manchmal auf dein Bauchgefühl hörst, kannst du schon viel Geld sparen.

Denn es gibt viele Tricks und Kniffe die Internetmarketer anwenden. Ich habe viele kennengelernt. Aber das würde jetzt zu weit führen sie alle hier aufzulisten.

Du erfährst sie, wenn du meine weiteren Emails liest die ich dir in loser Form immer mal wieder zusende. Und auf einem anderen Weg kannst du demnächst noch mehr darüber erfahren. Später mehr.

Apropo: Auch ich will mit der Weitergaben meines Wissens Geld verdienen. Doch auf eine andere Art und Weise. Verschiedene Links auf meinen Seiten sind mit einem * gekennzeichnet. Wenn du über diesen Link etwas kaufst erhalte ich dafür eine kleine Provision. Der Preis ändert sich für dich dadurch nicht. Du kannst selbst entscheiden ob du das ein oder andere Angebot von mir annimmst. Wenn du dann das Gefühl hast (Bauchgefühl und Menschenverstand) das sagt dir zu, dann kannst du das Angebot nutzen. Und wenn nicht ist das für mich vollkommen ok.

zurück zur Startseite

 

MEIN EXPERTENTIPP:

“Geld verdienen im Internet, und wie funktioniert das?”

GRUNDLAGENWISSEN

    •  Dann hol Dir Dein Online- Buch "Die 7 wichtigsten Schritte um Dir ein erfolgreiches Online- Business aufzubauen". Klicke jetzt unten auf den orangenen Button und hol es Dir jetzt gleich in Dein Postfach.

Hier kommt dein Leitfaden und die Checkliste.

Trage Deine Emailadresse ein. Nach dem Abschicken erhältst Du eine Email, in der Du Deinen Eintrag nur noch bestätigen musst. Danach bekommst Du Deinen Leitfaden und die Checkliste direkt in Dein Postfach.

Du hast Dich erfolgreich für Deinen KOSTENLOSEN Leitfaden mit Checkliste angemeldet. Schau jetzt in Deinem Email- Postfach nach meiner Bestätigungs- Email. Danach bekommst Du den KOSTENLOSEN Leitfaden mit Checkliste.

Ja, schick mir den KOSTENLOSEN Leitfaden mit Checkliste zu!

Trag Dich unten mit Deiner Emailadresse ein, damit Du schnellstens Deinen KOSTENLOSEN Leitfaden mit Checkliste bekommst.

Du hast Dich erfolgreich für Deinen KOSTENLOSEN Leitfaden mit Checkliste angemeldet. Schau jetzt in Deinem Email- Postfach nach meiner Bestätigungs- Email. Danach bekommst Du den KOSTENLOSEN Leitfaden mit Checkliste.